Sonntag, 14. Februar 2016

Zwei Tage gibt es diese Designerpapiere

Heute ist Valentinstag. Ich hoffe ihr verbringt den Tag mit euren Liebsten und habt einen wunderschönen Tag. Ich zeige euch trotzdem nichts rosarotes, total romantisches Zeug heute, sondern zwei Karten, die man einem Mann zum Valentinstag schenken könnte. Schlicht und einfach. Na ja, ein paar Perlen haben sich vielleicht drauf geirrt... Aber die Karten kommen auch von einer Frau. Also ein bisschen Weiblichkeit darf schon zu sehen sein.

Diese marmorierten Designerpapiere sind so schön! Leider habe ich euch viel zu wenig Werke damit gezeigt. Aber Internet ist voll tolle Sachen die mit den Papieren gestaltet wurden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.