Donnerstag, 13. August 2015

Eine Karte mit An open Heart

So langsamm kommt bei uns auch die Ferienrythmus. Das heißt, dass die Kinder schlafen auch etwas länger. Heute war ich fast erschrocken wenn ich sah wie spät es ist. Na ja, ich habe es nicht eilig...

Morgen hat mein Mann sein letzten Arbeitstag vor Urlaub - danach werde ich mich auch hier im Blog rar machen, da ich sicherlich nicht nur am Computer und in Bastelzimmer sitzen werde. Aber vielleicht kommt da noch das eine oder andere Blogbeitrag. Mal sehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.