Mittwoch, 24. Dezember 2014

Platzkarten am Heiligabend und die Wochenangebote

Bei uns wird traditionell am Heiligabend mit ganzen Familie zusammen gegessen. Es gibt einen riesigen finnischen Büffet und wir werden sehr lange zusammen sitzen und genießen. Dieses Jahr habe ich mich entschieden etwas von meinem alten Materialien zu verwenden und statt Platzkarten gibt es jedem ein Goodie. Ausserdem habe ich noch für Kinder und Erwachsene unterschiedliche Goodies, da ich leider nirgends so viele Eiszapfen mehr gefunden hatte - also die Kinder bekommen Eiszapfen und für Erwachsene Eierlikör und Williams.

Jetzt muss ich sie noch schnell fertig machen, aber bis jetzt schauen sie so aus:




Und hier findet ihr die aktuellen Wochenangebote.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.