Samstag, 19. Juli 2014

Ich brauche einen Goldesel!


Die Sommer ist wieder da, schönes Wetter und ich sitze vor dem Laptop und Blättere online an den neuen Herbst-/Winterkatalog um. Ja, das ist einer der Vorteile wenn man Demo ist. :-) Ab 28.08.2014 könnt ihr auch aus dem neuen Katalog bestellen.

Der neuer Mini-Katalog - na ja - so Mini ist der wirklich nicht mit 52 Seiten ist der absolute Hammer! So viele schöne Sachen zum Thema Herbst, Halloween und Weihnachten. Tolle Papiere, Stempelsets,  Stanzen und neue Framelits und und und... Leute, ich sag's euch: das ist der bester Mini-Katalog aller Zeiten!

Bald gibt es diesen Katalog auch im Papierform - davor habe ich fast schon Angst, da vieles doch noch schöner in Papier-Katalog ausschaut ;-) und ihr könnt euren Exemplar bei mir ab sofort vorbestellen. Die Kataloge schicke ich dann euch sobald sie verfügbar sind, oder ihr könnt schon ein paar Sachen Live sehen, wenn ihr am meinem Workshop am 23.08.2014 teilnimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.