Dienstag, 11. Februar 2014

Die "alten" In Colors

Ich fand die In Color 2012-2014 schon immer sehr schön. Das waren auch meiner Meinung nach die Farben, mit den auch die Anfänger gut einsteigen konnten. Leider werden diese Farben kommenden Sommer aus dem Programm genommen. Ich bin zwar sicher, dass die neuen In Colors auch wieder schön sein werden, aber ich werde sicher diese  Farben vermissen. Ich denke ich muss mir noch reichlich Cardstock bunkern, dass ich genügend Arbeitsmaterial habe. ;-)

Hier wieder Spiral Spins (W133303 - 16,95€, C 133306 - 13,95€) mit Schriftzug aus Geburtstagstörtchen (123078 - 21,95€)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.