Sonntag, 19. Januar 2014

Alt trifft neu

Ich war total traurig wenn einer meiner liebsten Stempelsets - Circle Circus aus dem Programm genommen wurde. Aber in den kommenden Katalog gibt es einen Stempelset, mit dem man sehr ähnlich bearbeiten kann. Diesen Set musste ich natürlich gleich testen.


Die Farben Zartblau und Mattgrün sind auch nicht mehr aktuell, ich muss aber auch meine vorhandenen Materialien verwenden und zufällig liebe ich diese Töne sehr. Der Prägefolder ist auch neu, wird als Gratisgeschenk in SAB angeboten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.