Donnerstag, 14. Februar 2013

Und manchmal kann es schief gehen...

Ich wollte einen kleinen Trostpflaster für eine Freundin basteln mit Bigz Umschlag mit Zierlasche... Alles gut geplant... aber etwas ist da schiefgegangen. Irgendwie hat das Prägen nicht richtig funktioniert. ich weiß leider nicht woran es lag - keine originale Sizziz Prägeform? Keine originale SU Prägeform? Keine Ahnung... Ich muss doch noch den Originalen kaufen und testen. Aber hier sieht Iht wie es manchmal soooo schief laufen kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.