Dienstag, 4. Dezember 2012

Und immer noch am Üben


Und so passiert es mir dann natürlich, dass ich hier etwas posten möchte und weiß eigentlich gar nicht wie das funktioniert...

Eigentlich sollten in meinem früheren Posting mehrere Fotos dabei sein, aber irgendwie habe ich das nicht richtig hinbekommen. Hier also noch ein Nachtrag zum Merry Minis.




Nun sind die Fotos da, warum sie hochkant erscheinen, weiß ich leider nicht. Tut mir Leid.

Diese weihnachtlichen Mini Stempel und Stanzen sind aber echt lustig und man kann jeder Menge mit den basteln...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.