Dienstag, 23. Mai 2017

Thailand Achievers Blog Hop Mai


Welcome to this months fourth Thailand Achievers Blog Hop! In case you haven't been to one of our blog hops before - these are Stampin' Up!® Demonstrators from all around the globe that have achieved the Incentive trip for working very hard at their businesses. You will be inspired by all these clever and creative people. This month our theme is " 2017/2018 Annual Catalogue/Catalog Sneek Peek". 

Willkommen im Mai beim Thailand Achievers Blog Hop! Falls du zum ersten Mal vorbei schaust - das sind Stampin 'Up ® Demonstratoren aus der ganzen Welt welche die Prämien-Reise erreicht haben. Lass dich von all diesen kreativen Menschen inspirieren. In diesem Monat ist unser Thema "2017/2017 Jahreskatalog  Vorschau".

Ich habe wieder lange nach geeignete Produkte und Idee für diesen Bloghop gesucht. Mittlerweile habe ich schon in unseren Demo-Gruppen so viele tolle Ideen gesehen, dass es mir sehr schwer fiel etwas eigenes zu kreieren. Dann fiel mir dieses Set in den Händen - "Background Bits" ist eine Gastgeberinnen Set in kommenden Jahreskatalog und der hat mir sehr gut gefallen. Blumen kann man immer gebrauchen und die schönen Hintergrundmuster sind der Hit. Noch die neuen Designerpapier im Block "Farbenspiel" und Lack-Akzente mit Glitzereffekt dazu - fertig sind meine Karten.



















Kommentare:

  1. Pia - these are gorgeous. And the soft background is so very lovely too. Thanks for hopping and sharing with us this month!! God Bless, Cynthia <><

    AntwortenLöschen
  2. Na das hat sich ja wieder gelohnt. Das Stempelset ist mir bisher nicht im Katalog aufgefallen. Schaut toll aus.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Love the ombre effect of these papers, sets off the beautiful flowers perfectly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pia, mit dem Set hab ich auch schon ein wenig gespielt und mir sind auch sofort die Hintergrundmöglichkeiten aufgefallen. Tolle Umsetzungen von dir!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen