Montag, 18. Juli 2016

Plätze noch frei für den Workshop

Am Mittwoch 27.07.16 un am Samstag 30.07.2016 habe ich zwei Workshops zu dem Thema Wald der Worte geplant und da sind noch Plätze frei. Wenn du Zeit und Lust hast teilzunehmen, bitte melde dich an. Es werden Sachen speziell mit diesem Stempelset und den passenden Thinlits gebastelt, dabei aber auch ein paar Techniken verwendet. Die Teilnahme lohnt sich auf jedem Fall! Ihr habt sicher schonn viele Beispiele mit dem Set in Internet gesehen, ich möchte aber noch keine Muster zeigen, da dieses Set nur im August zu erwerben gibt. Ich kann nur euch verraten, das es sehr, sehr vielfältig ist!

Da ich noch keine Beispiele mit dem Wald der Worte zeige, gibt es also etwas anderes für euch. Nämlich Florale Grüße und Florale Fantasie. Aubergine und Blauregen sind die Farben diese Karte. Wenn man die Präzisionsplatte und die Bürste für Big Shot Stanzformen verwendet ist diese Karte ruck zuck gemacht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen