Mittwoch, 13. April 2016

Die letzte Woche für die Angebote der Woche


Die "Angebote der Woche" werden am 19. April 2016 vorerst eingestellt. Sie wurden ursprünglich eingeführt um den Übervorrat an Produkten abzuverkaufen. Aber wie ihr vermutlich in letzter Zeit feststellen konntet, ist die Auswahl an Angebotsprodukten immer geringer geworden, wodurch sich die Angebote des öfteren wiederholt haben und somit weniger interessant waren. Die Angebote der Woche werden zukünftig mit "Aktionsangeboten" ersetzt, die etwa seltener verfügbar sein werden, aber mit mehreren Artikeln und unterschiedlichen Rabattstufen.
Die letzten Angebote der Woche laufen also bis Dienstag 19. April 2016 - dafür mit mehr Produkten als üblich. Du findest die aktuellen Angebote der Woche hier *klick*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen