Freitag, 7. August 2015

Das wollte ich schon lange zeigen...

...nämlich mein Projekt mit dem Karten Set Landlust. Ich finde, dass es in diesem Set so schönes Material gibt. Ich wollte unbedingt das Set haben. Aber ehrlich - mich hat es enttäuscht, dass es in den Anleitung nur drei Muster gab. Und diese drei habe ich auch nachgearbeitet. Zugegeben - die sind schön. Aber ich bin kein Mensch für Massenabfertigung. Also musste ich ein wenig austoben. Ich wollte aber nicht zu viel zusätzliches Material verwenden, ganz ohne kam ich allerdings nicht klar. Der silberne Faden aus dem Katalog (S. 159) passt genial dazu. Genau wie die Zierdeckchen Metallisch (S. 148). Dazu hatte ich noch Itty Bitty Akzente Stanzen und  Herzbordüre Stanze verwendet. Und den weißen Gelstift. Also alles, was man auch wirklich ansont auch immer gebrauchen kann.

Was mir an diesem Set besonders gefallen hat, sind die Holztafeln. Das ist was wirklich ausgefallenes und sehr schönes! Und man kann sie auch bestempeln!!!

Achtet auch auf die Kuverts mit Inlay - sind die nicht wunderschön?! Ich kann das Set nur wärmstens weiter empfehlen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen