Samstag, 15. August 2015

Das Set Ein kleiner Gruß

Es gibt sicher einige, die (noch) keinen Big Shot haben aber trotzdem die Werke bewundet haben, die mit Thinlits Leckereien-Box gemacht wurden und im Internet zu sehen sind.

Da gibt es eine alternative für euch. Im Katalog auf Seite 154 gibt es das Set Ein kleiner Gruß. Diese Boxen sind exakt gleich groß und man könnte sie auch noch bestempeln. Das Hausgemachte Leckerbissen Stempelset passt hervorragend dazu! Und das gute ist, sie haben sogar den Kleber schon dran. Diese Boxen sind ruck zuck fertig.

Hier habe ich sie wirklich als Basis-Variante gestaltet und ich finde sie wunderschön. Als einzige finde ich diesen goldenen Aufkleber-Teilchen etwas doof. Man kann sie aber auch weg lassen und zum beispiel für Kinder zum basteln geben - sie lieben die! Zum Stempeln habe ich das Set Ein kleiner Gruß verwendet. Aber keiner sagt, dass man sie nicht ein wenig mehr Kreativität dekorieren kann. ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen