Mittwoch, 31. Dezember 2014

Wochenangebote... Silvester - die letzte Sammelbestellung für dieses Jahr heute... Jahresschlussverkauf gilt auch nur bis 05.01.2015

Ich wünsche euch allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2015!

Ich wollte euch noch ein letztes kreatives Werk für dieses Jahr zeigen. Beziehungsweise ist das auch nur ein kleine Blick für die kommenden Sachen aus Sale-A-Bration 2015 und Frühjahr-Sommerkatalog 2015. Und die Idee ist auch nicht von mir, sondern ich habe bei Brian diese tolle Karte gesehen. Und ich habe mich gefragt, wie er das eigentlich gemacht hat. Dann habe ich erstmal meine Neuheiten durchstöbert und aaah, also so macht man das!


Das Motiv habe ich auf den besonderen Designerpapier Zauberhaft (SAB-Produkt) mit Memento gestempelt. Allerdings habe ich dann hinterher festgestellt, dass eventuell hier wäre der StanzOn Stempelkissen der bessere Wahl gewesen. Na ja, man lernt nie aus.


Auf einem Post-It Block das Motiv nochmal stempeln, ausschneiden und auf der Torte positionieren.
Dann mit Walzengriff das Papier färben.



Jetzt die Maske noch entfernen. Und die Karte weiter verarbeiten.



Ich werde heute um 15:00 Uhr neine letzte Sammelbestellung für dieses Jahr machen. Wenn ihr was mitbestellen möchtet, bitte um kurze Nachricht. Die aktuellen Wochenangebote sind hier zu finden und bitte daran denken, dass Jahresschlussverkauf auch nur bis 05.12.2014 geht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen