Sonntag, 7. Dezember 2014

So schaut's aus

Heute bin ich spät dran, ich weiß. Aber gestern bin ich erst halb zwei nach Hause gekommen! Und ich konnte dann natürlich nicht vor lauter Aufregung einschlafen.

Gestern habe ich wieder mit Claudia einen Abend mit Thermomix und Stampin' Up! verbracht. Zu uns kamen 17 Mädels! Aber wie schon festgestellt, wir hatten vor eine Woche gut geübt und auch mit so vielen Leuten kann man tatsächlich eine sehr nette Runde mit kochen und basteln veranstalten. Aber nicht dass wir es alleine geschafft hätten. Lisa, Claudias Tochter, hat uns wieder sehr geholfen, geschweigen dann unsere zwei Sarahs - die beide haben uns sehr, sehr viel unterstützt - vielen lieben Dank für euch beiden! Ich glaube ohne die zwei wären wir doch zum schwitzen gekommen.

Leider habe ich meine Kamera vergessen (was für eine Überraschung!) und habe dann mit Handy versucht ein paar Fotos zu machen. Hier könnt ihr ein paar Eindrücke von gestrigen Abend haben. Leider sind einige Bilder etwas unscharf - ich zeige sie euch trotzdem. Mädels - es war wieder sehr schön mit euch!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen