Donnerstag, 13. Februar 2014

Goodies für Valentienstag

Das gute alte Sour Cream Container oder Tetraeder verwandelt sich hier zum Valentinstag Goodie.

 Anleitung könnt ihr hier finden.


Als erstes hatte ich die Dekoration gefertigt. Gestempelt habe ich mit silbernen Encore Metallic-Stempelkissen. (Frühjahr-/Sommerkatalog S. 29) Diese Farben müssen nämlich etwas länger trocknen als die Klassischen Stempelkissenfarben.


Papiergröße hatte ich diesmal 4" x 6".

Den Bogen für Herzform hatte ich mit Hilfe zwei 1 3/4" kreisen gemalt. Das geht sicherlich auch freihändig, ich wollte aber sicher gehen, dass die Herzen einigermaßen symmetrisch ausschauen.



 Dann nur noch füllen und mit ein Bändchen, Mini-Wäscheklammer oder einen Clip schließen. Voilà!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen