Freitag, 10. Dezember 2021

We fall in... Colours December

 





Willkommen zu heutigen We fall in... Colours Bloghop. Heute sind unsere Farben seladon, Pazifikblau und Lindgrün. Wenn ich die Kombi sah, dachte ich: Wow! Cool, das ist eine schöne Farbkombination. Und ich dachte sofort an eine Karte mit Schneeflocken...

Was soll ich sagen - es wurden keine Schneeflocken.... Es wurden zwei ganz unterschiedliche Karten


Bei der ersten Karte habe ich mit allen drei Farben meine Motive gestempelt und dann noch mit Blending-Pinseln den Himmel auch dreifarbig koloriert.


Bisschen Glitzer darf nicht bei Eis fehlen, also kam Wink of Stella auch noch zum Einsatz.


Auch die Stempelmotive habe mit Wink of Stella ein wenig koloriert, um die Stempelfarbe zu verteilen.




Bei meiner zweiten Karte habe ich das Motiv gestempelt und mit Stampin' Blends nur leicht koloriert. Dann für mein Engel habe ich natürlich noch ein wenig Glitzer mit Wink of Stella aufgetragen.



Weiter geht es zu Silke. Bin schon ganz gespannt was sie und die anderen gemacht haben.



Pia Gerhardt - Scraproomboom - hier bist du gerade
Silke Trapani -
Manuela Auer - Papierteufelchen
Waltraud Hattinger - Stempelkeller
Rene Guenther / Stempeln-mit-Rene.de

Montag, 6. Dezember 2021

PaStello Design Team - Weihnachten - Clean 'n Simple

 



Herzlich willkommen zu heutigen PaStello Design Team Bloghop. Heute zeigen wir euch schnelle und einfache Weihnachskarten, die man noch kurz vor Weihnachten auch fertigen kann.

Ich habe mich für das Set Be Jolly entschieden, passend zu heutigen Nikolaustag. Zwar sind meine Karten koloriert, aber dadurch, dass die Motive ziemlich einfach sind und nicht viele Farben benötigen, geht das kolorieren auch ganz schnell. 

Das Set hat englische Sprüche, deshalb habe ich den Gruß aus dem Set Weihnachtsgrüße genommen.





Weiter geht es mit Patricia, hüpf weiter und schau was sie kreiert hat.

Simone

Katja

Waltraud

Ximena

Brigitta

Anne-Katrin

Pia - hier bist du gerade

Patricia




Dienstag, 16. November 2021

Herbstaktion - noch bis 18.11.2021

Die Herbstaktion kommt echt gut an! Aber das war mir eigentlich klar. Stempelkissen und Farbkarton aufstocken ist echt super! Allerdings möchte ich euch noch am Herzen legen, dass die Stanzformen 20% reduziert sind.  Und ich weiß, es betrifft alle Stanzformen im  Jahreskatalog, aber nicht alle Stanzformen sind unbedingt im Produktpaket verbunden.

Es gibt wirklich viele Stanzformen, wo man nicht einen bestimmten Stempelset benötigt. Und diese sind mir am liebsten.

Meine Absoluten Lieblinge sind die Buchstaben! Buchstabenmix  152706 - einfach jetzt bestellen! Und wer gerne was verschenkt, braucht unbedingt die Etiketten Anhänger nach Maß  153531. Als 3.Favorit kommt So Hübsch bestickt  151690 und mein 4. Liebling ist Etiketten mit Stil   152886

Ach was soll's! Ich habe sie eh alle, aber ich bin auch voll darüber begeistert! Und ich verwende sie alle. 


















Montag, 15. November 2021

PaStello Design Team Bloghop - Weihnachtsdeko

 


Herzlich willkommen zu heutigen PaStello Design Team Bloghop! Heute geht es um Weihnachtsdeko. Irgendwie bin ich momentan gar nicht in Weihnachtsstimmung, obwohl der 1. Advent fast schon vor der Tür steht. Aber ich habe doch etwas weihnachtliches gebastelt. Nämlich Weihnachtskugeln.


Das Designerpapier WEihnachten im Herzen gab es schon letztes Jahr und ich bin so froh, dass es dieses Jahr auch noch im Programm ist. Es ist nämlich sehr schön - traditionell, aber fröhlich. Deshalb durften die Papiere meine Weihnachtskugeln verschmücken.





Drück mal den Next-Button, da geht es weiter zu Anne-Katrins Blog, ich bin schon gespannt, was sie heute uns zeigt.

Zsuzsánna

Simone

Ximena 

Pia - das bin ich

Anne-Katrin 

Brigitta

Katja

Waltraud

Sonntag, 14. November 2021

Herbstaktion - Angebote und ein Einsteigerangebot

Zur Zeit gibt es zwei tolle Angebote von Stampin' Up! Zum ersten läuft da gerade ein Einsteigerangebot - wer jetzt als Demonstrator einsteigt, kann sich Ware für 175 € aussuchen und bezahlt dafür nur 100 € - inklusive Porto und Geschäftsmaterialien. Dieses Anbebot läuft 04.-30.11.2021.

Dazu gibt es noch tolle Angebote - aber da müsst ihr schnell sein: 16.-18.11.2021 gibt es Rabatt für Farbkarton, Stempelkissen und Schneideformen aus dem Jahreskatalog. Die Angebotsartikel könnt ihr auch mit reduzierten Preis in euren Einsteigerangebot verwenden! Ist das nicht toll!

Hier gibt es die Liste von Reduzierten Artikeln.

 



Freitag, 12. November 2021

We fall in.... Colours November

 


Hallo und willkommen auf unserem Bloghop heute! Ich muss zugeben, dass ich zwar den Hop irgendwie im Hinterkopf hatte, aber auch einiges sonst im Leben zu erledigen hatte und naja - wieder einmal ganz im letzten Drucker wurde mein Beitrag fertig.


Ich habe zwar bei OnStage teilgenommen, aber da alles immer noch Online läuft, konnte ich nebenher noch etwas basteln. Für die Farbkombi habe ich mich für das Stempelset Snowbody Better entschieden.


Ich habe mein Motiv mit Memento gestempelt und dann mit Blends koloriert. Die Strasssteine sind ganz neu - aber auch für Kunden jetzt zu haben, nämlich das sind die Schmucksteine Garten aus der Produktreihe Garteneden...


Aöls nächstes geht es hier zu Manuela, bin schon gespannt was sie gemacht hat... Ich werde alle Beiträge in der Pause schauen...



Pia Gerhardt - Scraproomboom
Manuela Auer - Papierteufelchen
Waltraud Hattinger - Stempelkeller
Sandra Herzog - Herzerlskreativecke