Montag, 31. August 2020

Sonntag, 30. August 2020

Ein Triple-Fold-Card

Ich habe eine weile gebraucht, bis ich mich mit der Produktreihe "Ganz mein Geschmack" beschäftigt habe. Aber es liegt wahrscheinlich eher daran, dass wir einfach so viele schöne Sachen in beiden Katalogen haben,  das ich nie weiß, womit ich anfangen soll.

Heute eine herbstliche Karte mit den wunderschönen Designerpapieren. Übrigens - diese Packung hat ganze 24 Blatt schönes Papier drin! Damit kann man viele schöne Projekte gestalten.





Samstag, 29. August 2020

Noch mal zwei Gatefold Karten

Gestern hatte ich schon zwei asymmetrische Gatefold Karten gezeigt, heute wieder, aber in anderen Format.  

Gatefold Karten schließt man oft mit Bellyband, kann man aber auch - sowie ich hier - entweder mit einem Geschenkband oder mit Mini-Magneten, die man unter das Designerpapier versteckt.






Freitag, 28. August 2020

Donnerstag, 27. August 2020

Mittwoch, 26. August 2020

Zoom Workshops Termine

 Endlich habe ich mein Terminkalender aktualisiert. Die aktuellen Termine findet ihr unter „Termine“ Die Themen gebe ich später bekannt.

Hier die aktuell geplanten Workshops:


September
  • Mo 07.09.2020 19:30 Uhr Zoom Workshop
  • Mo 21.09.2020 19:30 Uhr Zoom Workshop
Oktober
  • Sa 03.10. 2020 14:00 Uhr - Welt Kartenbasteltag - Zoom Workshop
  • Mo 05.10.2020 19:30 Uhr Zoom Workshop
  • Mo 19.10.2020 19:30 Uhr Zoom Workshop
November
  • Mo 02.11.2020 19:30 Uhr Zoom Workshop
  • Mo 16.11.2020 19:30 Uhr Zoom Workshop
  • Mo 30.11.2020 19:30 Uhr Zoom Workhsop
Dezember
  • Mo 14.12.2020 19:30 Uhr Zoom Workshop
  • Mo 28.12.2020 19:30 Uhr Zoom Workshop

Möchtest du auch daran teilnehmen - dann melde dich bei mir.


Herbstliche Flip-Flap-Album

Wie versprochen, heute dann die große Schwester von Mini-Flip-Flap-Album.

Im Internet sind diverse Anleitungen von diese Art Alben. Auch wenn ich nicht besonders pingelig beim Basteln bin, sondern eher der Meinung vertrete, man darf es ruhig sehen, dass das selbst gemacht ist, aber bei vielen Anleitungen haben die Maße der Designerpapier mich gestört, da es nicht symmetrisch war. Also habe ich mir meine eigenen Maße getüftelt. Und noch ein paar Einsteck-Taschen um ein bisschen Text auf den Etiketten zu schreiben.

Ich finde wir haben sooo viele Stempelsets sowohl im Jahreskatalog, als auch im Minikatalog, die zu diesen wunderschönen Papieren passen.













Montag, 24. August 2020

Mini-Flip-Flap Album

Fast könnte man denken, dass ich nur "Goldener Herbst" als Designerpapier habe.  *lach*  Aber ich finde die Papiere einfach wunderschön. Also bitte nicht wundern - ich werde noch einiges damit zeigen.

Heute ist ein kleines Flip-Flap-Album dran. Dieses ist ganz schnell gemacht. Eine große Schwester ist auch schon fertig, das Album werde ich euch auch demnächst zeigen.






Sonntag, 23. August 2020

Entwürfe für Taufeinladung

Neulich hatte ich als Aufgabe Taufeinladungen zu machen. Da ich normalerweiße gar keine Aufträge mache, habe ich mich ein wenig schwer getan. Farben waren klar und es sollte Eukalyptus dran geben. Und sollte ganz einfach sein.

Diese hier sind nur meine Entwürfe, wenn ich angefangen habe zu spielen. Ich werde euch später die Endgültige Version dann zeigen.