Donnerstag, 17. Oktober 2019

SDBH - October - 3D Project



Herzlich willkommen zu unserem Stampin' Dreams Blog Hop heute. Das Thema lautet 3 D Projekt und ich habe eine weihnachtliche Geschenkverpackung für euch.


 Das Produkt-Medley Zur Weihnachtszeit ist einfach wunderschön. Und mir gefallen die traditionellen Farben, Glutrot, Olivgrün und Gold.




Ich bin schon gespannt, welche Projekte die anderen uns zeigen.




Mittwoch, 16. Oktober 2019

What's new at SU - Fall Halloween


 Herzlich willkommen zu unserem Bloghop heute. Unsere Thema ist Halloween oder Herbst und da ich eigentlich  schon fertig mit meine Halloween-Basteleien bin und aber noch gut ein paar Herbstkarten gebrauchen kann, habe ich mich für das Thema Herbst entschieden.


Die diagonale Faltkarte ist eine nette Abwechslung zu den normalen Kartenform, aber eigentlich genauso schnell gemacht.





Das waren meine zwei Karten für euch, ich hoffe ich konnte euch ein bisschen inspirieren. Hüpft mal weiter zu den anderen Teilnehmern. Und hinterlässt ein Kommentar wenn unsere Werke euch gefallen.

 Anke  Sharon


Roll Call
Margriet Siekman - Creatiefmarsie
Tricia Butts – Triciastampingcreations
Judi Anderson - Judistamps
Anke Heim – ScraphexePia Gerhardt-Scraproomboom
Sharon Burkert – As the Ink Dries
Heather Cooper-Playing with Papercrafting
Loni Spendlove - Creative Juice by Loni
Diane Browning - 24-7 Inkspiration


Dienstag, 15. Oktober 2019

Landhausweihnacht trifft Natures Beauty

Wenn ich das Designerpapier Landhausweihnacht im Katalog gesehen habe, habe ich mich riesig gefreut - endlich mal wieder ein Papier, welches man auch mit Vanille Pur Farbkarton kombinieren kann! Und da gibt es nicht alle Farben durcheinander, sondern ganz klassisch Glutrot und Gartengrün. Damit auch für diejenigen geeignet, die noch nicht so viele Farben besitzen. Nur noch ein paar funkelde Lack-Akzente drauf setzen und fertig sind die Karten.








Montag, 14. Oktober 2019

PaStello - Süßer Geburtstag


Unser Design-Team feiert Geburtstag. Schon seit 2 Jahren zeigen wir euch monatlich neue Ideen.

Da wir Geburtstag feiern, gibt es natürlich Geschenke. Dieses mal packen wir Süßigkeiten ein.


Ich packe gerne Schokolade in Boxen, sie sind schnell gemacht und man kann sie leicht in jeder Größe fertigen. Und heute habe ich meine Lieblingspapier "Grüner Garten" für das Geschenk verwendet.



Irgendwie scheint es mir, dass ich doch für ds Geschenk noch einkaufen gehen muss - in mein Bastelzimmer gibt es wohl Mäuse, die gerne Schoki essen. Vor dem Foto-Shooting war diese Verpakung noch ungeöffnet... ;-)

Weiter geht es jetzt zu Patricia...
 Patricia






Simone
Waltraud
Judith
Katja S.
Pia
Patricia
Maren
Katja E.
Ximena
Zsuzsánna
Brigitte 
Conni
Dorothee



Samstag, 12. Oktober 2019

Stamp'N Hop - CASE own card


Herzlich willkommen zu unserem Bloghop heute. Dieses Mal sollten wir eins unseren eigenen Werke kopieren. Ich habe mich für diese Karte hier entschieden.  Die Karte habe ich am Frühjahr gemacht, aber heute folgt dann eine winterliche Version von der Karte.


Das Stempelset #Weihanchtself ist super süß! Ich mag diese kleinen Wichteln sehr. Und sie passen auch perfekt zu einer Ziehharmonika Tunnelkarte.





Ich habe schon ein paar mal solche Karten gemacht und finde sie ganz toll. Allerdings ist es sehr schwer eine Nachricht auf der Karte zu bringen. Deswegen habe ich heute meine Karte ein wenig modifiziert und diese Version hat jetzt genügend Platz für eine persönliche Nachricht.

Und jetzt geht es weiter zu Jenn. Bin schon gespannt welches Werk sie von sich kopiert hat.
 Jenn





1 Laura Mackie UK -
2 Sandra Herzog (AT) -
3 Mo Rootes (UK) -
4 Narelle Fasulo (Australia) -
5 Pia Gerhardt (GER)
6 Jenn Charles (USA) -
7 Annette Ball -
8 Vickie Kello (AUS) -
9 Tracy Marie Lewis (US) -
10 Susan Simpson (UK)
11 Sandra Roberts (UK)
12 Liz Yuille (UK)
13 Vicky Wright - Australia

Freitag, 11. Oktober 2019

Birds of a Feather

Meine Stempelschwester Conni aus PaStello Design Team macht wirklich viele total süße Karten. Ich habe vor eine weile bei ihr wieder etwas gesehen, was ich unbedingt nachmache wollte. Meine Karten sind etwas einfacher, aber ich finde diese Vögelchen einfach zuckersüß!



Donnerstag, 10. Oktober 2019

Stempelreise Blogparade - Farbkombination


Herzlich willkommen zu unserem Bloghop heute. Das Thema ist Colour Combo und die vorgegebenen Farben sind Brombeermousse, Babyblau und Jade. Hmm - wieder einmal eine Kombination, die ich sicher so nicht ausgesucht hätte. Aber nun gut. Etwas habe ich mir dann doch noch einfallen lassen.


Das Set Grund zum Anstossen finde ich echt vielseitig und das habe ich heute verwendet. Die passenden Stanzformen Zum wohl sind auch ganz toll.


Im Herbst-/Winterkatalog gibt es sogar Strassschmuck in Farbe Jade, diese sind in der Packung Basic Strassschmuck Herbst/Winter.



Das war mein Beitrag für heute, weiter geht es zur Linde.
 Linde



Mittwoch, 9. Oktober 2019

Colour Combo Blog Hop October 2019


Herzlich willkommen zu unserem Bloghop heute. Die Farben für die Kombi sind heute Kussrot, Grüner Apfel und Curry-Gelb.

Eigentlich mag ich diese Farben sehr, da sie kräftig und leuchtend sind. Erinnern mich an warme Sommertage und Blumenpracht.

Aber heute gibt es trotzdem eine Herbstkarte für euch mit dem tollen Set Ernte, Gruß, Fest und passenden Elementstanze Apfel.





 Nicole


Sue McDonald - Frankiesuestampin (UK)
Tricia Butts USA
Katie Johnson USA
Caroline Peck - USA - Sparkle And Stamp
Angélique Nederpel - de Stempelkeuken (NL)
Samira Merzouk - Samira’s Kreative Welt (DE)
Sue Allen (Australia)
Pia Gerhardt - Scraproomboom (DE)
Nicole Mahler - US - sugarandscraps.com
Sandra Roberts (UK)
Helzie Slimm (UK)
Jacqui Lawrence (UK)