Sonntag, 29. Juli 2018

PaStello Design Team Bloghop - Sommerparty


Hallo und herzlich willkommen zu unseren heutigen Bloghop. Das Thema heute lautet Sommerparty. Natürlich gibt es alle mögliche Arten von Partys in Sommer, aber als erstes denke ich an einer Grillparty. Oft wird man dazu eingeladen und natürlich bringt man gerne eine Kleinigkeit mit. Und bei mir ist es meistens etwas selbstgemachtes. Und nicht nur etwas Gebasteltes, sondern etwas, was zum Essen dazu passen könnte.




Heute habe ich ein selbst hergestelltes Ketchup und ein Chutney ein bisschen aufgehübscht, so dass man sie gerne der Gastgeberin schenken kann.

Wenn ihr euch wegen der Farbe meines Ketchups wundert - diese ist aus gelben Tomaten hergestellt, deswegen auch etwas gelblich...





Hmm... etwas doof... erst auf dem Foto sehe ich, dass das Ablaufdatum beim spülen doch nicht weggegangen ist. Aber mein Ketchup ist nicht abgelaufen, nur die Flasche wurde wiederverwendet. *grins*





Simone Meye - www.lamonamia.wordpress.com
Katja Scholz - www.kreativmitkatja.blogspot.de
Daniela Vogt - www.danielasownworld.blogspot.de
Brigitte Keiling - www.stempelfantasie.com
Waltraud Hattinger - www.stempelkeller.blogspot.de
Ximena Morales - www.stampinxime.bastelblogs.de
Yurda Uriah Scott - www.stempel-und-bastelworkshop.de
Pia Gerhardt - www.stampwithscraproomboom.blogspot.de
Judith Oveson - www.kreativemomente.design
Barbara Becker - www.meinekreativenmomente.at
Maren Schicht - www.stempelhaseblog.wordpress.com
Conni Richter - www.stempellicht.blogspot.de
Patricia Korella - www.patkolandkunst.blogspot.de
Tina Deininger - www.merkspanne.bastelblogs.de

Dienstag, 24. Juli 2018

Alaska Achievers Blog Hop July 2018



Hallo und willkommen in unseren monatlichen Alaska Achievers Blog Hop. Diesmal lautet unsere Thema "der aktueller Katalog". 

Hello and welcome to our monthly Alaska Achievers Blog Hop. This time our theme is "the current catalog". 





In den neuen Katalog gibt es sehr viele schöne Sachen. Ich weiß kaum mit welchen Produkten ich anfangen sollte. Deswegen habe ich auch heute wieder zwei Stempelsets für meine Karte verwendet. "Flamingo-Fantasie" liegt schon länger auf meinem Regal und wartet nur darauf, benutzt zu werden. Und vor kurzem habe ich mir das Set "Tropenflair" geholt. Ich denke die beiden Sets passen gut zusammen.

There are many nice products in the new catalog. I hardly know which one I should use first. That's why I used two stamp sets for my card today. "Fabulous Flamingo" has been on my shelf for some time, just waiting to be used. And recently I got the set "Tropical Chic". I think the two sets go well together.



Und jetzt hier noch die anderen Teilnehmer:

And here are the other participants:






Dienstag, 17. Juli 2018

Go For Greece Blog Hop July


Right now I am sitting on the plane and on my way to Seattle. So I hope that my post goes live for this bloghop without any problems.

Gerade jetzt sitze ich im Flugzeug und bin auf dem Weg nach Seattle.  Also hoffe ich, dass mein Post für diesen Bloghop problemlos live geht.


The "Go for Greece Training Group" is a group for demonstrators who want to improve themselves. Want to grow. As a person, as a demonstrator and as a team. And we follow our goals and dreams. That's why I used the set "Follow your Dreams" this time. My dream would be to reach the trip to Greece this year. I'm still far from the goal and time is running out, but I'm not giving up yet.

In der "Go for Greece Training-Gruppe" geht es darum, dass wir Demos uns verbessern möchten. Wachsen möchten. Als Person, als Demo und als Team. Und wir folgen unsere Ziele und Träume. Deswegen habe ich dieses mal das Set "Follow your Dreams" verwendet. Mein Traum wäre es wieder dieses Jahr die Reise nach Griechenland zu erreichen. Ich bin noch weit weg von dem Ziel und Zeit wird auch schon knapp, aber ich gebe noch nicht auf.


This time I have selected very delicate colors, petal pink, mint macaron and soft sea foam.

Dieses Mal habe ich ganz zarte Farben ausgesucht, Blütenrosa, Minzmakrone und Lindgrün.




Have nice day and take a look at the projects other participants have created.

Hab' einen schönen Tag noch und schau dir die Projekte an, die andere Teilnehmer kreiert haben.















Montag, 16. Juli 2018

Bin dann mal weg

Heute ist es dann so weit. Ich reise heute mit meinem Mann nach München und daraus dann nach Seattle. Einige Kolleginnen sind schon vor ein paar Tagen rüber geflogen, aber uns ist es leider nicht möglich wegen Kinder und Hund so lange zu reisen. Aber wir freuen uns schon riesig. Und wahrscheinlich die Kinder auch - endlich sind die Eltern weg! *grins*

Ich werde wahrscheinlich nicht meinen Blog updaten können, solange wir auf der Reise sind, aber auf Facebook und Instagram werde ich etwas posten, soweit es mir möglich ist.

Es gibt aber ein paar Bloghops in der Zeit wo ich meine Beiträge schon fertig gemacht habe. Morgen Abend ist der Bloghop für Go for Greece Training Group und eine Woche später noch Alaska Achievers Blog Hop. Also schaut rein und genießt die Ideen.

Nicht vergessen - es gibt ein paar Aktionen zur Zeit - Das Designerpapier Aktion Kauf 3 bekomme 1 Gratis, sowie 10 Stempelkissen für neue Demonstratorinnen, sowie die neuen Produkte "Farbenspiel der Jahreszeiten" die für Einsteiger jetzt schon erhältlich sind, Kunden aber erst ab August.






Sonntag, 15. Juli 2018

Willkommen im Team!

Wahnsinn! Stampin' Up! hat ein wirklich unschlagbaren Angebot für Einsteigen gemacht! Dadurch war letzte Woche schon 1580 neue Demos weltweit eingestiegen. Bin gespannt was die zweite Angebotswoche gebracht hat.

In meinem Team hat es auch einiges getan - sowohl direkt bei mir und auch bei meiner Team-Mädels hat was getan. Herzlich willkommen

  • Tanja
  • Siglinde
  • Elfi
  • Sandra
  • Martina
  • Heike
Ich wünsche euch viel Spaß mit Stampin' Up! und viele kreative Stunden mit den tollen Produkten!

 Einsteigen


Samstag, 14. Juli 2018

Die Zeit vergeht

Wahnsinn wie die Zeit vergeht...

In zwei Tagen fängt meine diesjährige Prämienreise an. Ich bin schon ein wenig nervös...

Und in ganz genau in einem Monat darf ich mich schon an nächsten OnStage anmelden. Das wird dieses mal sicher wieder ganz toll!


Willst du auch mal dabei sein? Ab 14. August fängt die Anmeldung an. Erfahrungsgemäß sind die Plätze schnell voll, es lohnt sich also zu beeilen.

Du bist noch kein Demo? Na dann nutze den unschlagbaren Gratis-Stempelkissen-Aktion aus und steige jetzt ein.

Als Gratis-Stempelkissen kannst du dir einer der 4 Farbfamilien aussuchen oder die beiden InColor Sets.



Du kannst sogar das neue Set Farbenspiel der Jahreszeiten und die neuen Aquarellstifte Sortiment 2 in deinem Starterkit reinpacken, diese wird es für Kunden erst ab August, solange der Vorrat reicht geben.


Donnerstag, 12. Juli 2018

Mittwoch, 11. Juli 2018

Designerpapier Angebot - Whats new at SU Bloghop




I am happy that you are joining us for our hop. We are a group of Stampin’ Up! demonstrator from around the world who are Hoppin’ With Exciting Ideas to share with you. Today we will feature products from the Brand New 2018-19 Stampin’ Up! Annual Catalog, especially the Designer Series Papiers which are now in Sale. I know you will find a lot of wonderful ideas shared today.

Ich freue mich, dass du bei unseren Bloghop vorbeischaust. Wir sind eine Gruppe von Stampin 'Up! Demonstratoren aus der ganzen Welt, die "hüpfen" von Blog zu Blog und teilen spannenden Ideen für dich. Heute werden wir Produkte aus dem brandneuen 2018-19 Stampin 'Up! Jahreskatalog, vor allem die Designerpapiere, die jetzt im Angebot sind, vorführen. Ich weiß, dass du eine Menge wunderbarere Ideen finden wirst.


I opted for the beautiful designer series paper "Petal Promenade".

Ich habe mich für das wunderschöne Designerpapier "Blütenpracht" entschieden.









And now look what the others have done.

Und schau jetzt was die anderen gemacht haben.

 Karie  Diane

  1. Karie Beglau
  2. Pia Gerhardt - that's me
  3. Diane Browning
  4. Jackie Lawless
  5. Teri Pocock
  6. Tricia Butts
  7. Pat Ertman
  8. Ginny Harrell
  9. Cynthia McQueen
  10. Glenda Mollet
  11. Anke Heim
  12. Mary Ann Rossiter
  13. Rhonda Waechter

Dienstag, 10. Juli 2018

Stempelreise Blogparade Incolors 2018 - 2020



Herzlich willkommen zu unserem heutigen Bloghop! Das Thema ist heute die neuen InColor 2018-2020 Farben. Ich finde die Farben ganz toll! Schön bunt und leuchtend - und eingentlich passend auch für Anfänger, da man fast alle Farben dabei hat.


Für meine Karten habe ich das neue Set "Genesungswünsche" getestet. Die Blume ist doch sooo schön!







Hier noch alle Teilnehmer:

Pia Gerhardt - da bist du gerade
Alexandra Rauf -
Samira Merzouk -