Sonntag, 20. Januar 2019

PaStello Design Team Bloghop - Start neuer Katalog und SAB



Herzlich willkommen zu unserem Bloghop zum Thema Neuer Katalog. Startest du direkt bei mir, oder kommst du zu mir von Brigitte?  Wie auch immer, ich hoffe du lässt dich von uns inspirieren und die neuen Produkte präsentieren.


Ich bin total hin und weg von dem neuen Tiefen-Prägerform Spitze! Ich denke den übersieht man im Katalog sehr leicht. Aber den kann man wirklich wieder so vielseitig verwenden. I

Das Framelits Form kommt aus dem Set Blütenromantik, welches eines meiner Lieblingssets ist. Aber heute habe ich nur die diesen Form verwendet.


Die Teetassen gehören zum Set Tea Toghether. Eigentlich gibt es nur eine Teetasse, den zweiten habe ich mit Stamparatus spiegelverkehrt gestempelt. Diese Technik hatten wir auch beim letzten Team Basteln geübt. Praktisch für die Sachen, die man austanzen möchte. Die passenden Framelits für das Set findest du übrigens nur in dem Sale-A-Bration Prospekt und kannst sie Gratis zu deinem Bestellung zufügen bei einem Bestellwert von 120 €. Ist das nicht toll?

Koloriert habe ich wieder mit Stampin' Blends, die sind einfach so genial!


Und hier geht es weiter zur Ximena.
 Ximena
Patricia 

1 Kommentar:

  1. Hallo Pia,

    Tolle Karte ☺️
    Schönes Wochende noch wünsche ich dir.
    LG Conni

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.