Sonntag, 13. August 2017

Noch eine kleine Vorschau aus dem Herbst-/Winterkatalog

Ein Freund von mir behauptet immer, dass der menschliche Körper nur bis 40 Jahre ausgelegt sei. Ich habe ihm immer nur ausgelacht und gesagt - "Ja, ja - red' du nur..". Bis vor kurzem. Da habe ich angefangen daran zu denken, ob er doch vielleicht Recht hat. Ich war in letzte Zeit gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe und habe das Gefühl, dass meine Terminkalender gefüllt mit diversen Arzt-Terminen war. Ich denke ich habe auch ganz neue Bereiche in Medizin kennengelernt.

Eins muss ich sagen - wenn es einem nicht gut geht und der Tag mit Schmerz gefüllt ist, raubt es einem sehr viel Kraft und die Freude an alles, was einem sonst Spaß macht. Ich denke ich habe nur das nötigste erledigt und fast alles vernachlässigt.

Aber zum Glück sehe ich da Licht am Ende der Tunnel. Gestern habe ich dann wirklich den ganzen Tag mich mit meiner neuen Sachen beschäftigt - ich sollte doch etwas fertig für meine kommende Katalog-Party haben.

Natürlich zeige ich die gestrigen Werke noch nicht, aber ihr bekommt etwas zu sehen, was ich in Thailand gemacht habe. Leider kann man das schöne Papier nicht so gut auf dem Foto erkennen, aber dieses besondere DSP "Winterfreuden" ist der Hammer! Dazu die passenden Metallic-Schneeflocken und viel mehr braucht man nicht um schöne Karten zu gestalten. Es gibt auch neue Metallic Folienpapier in Champagner... (leider auch etwas schwer auf dem Foto zu erkennen) Diese Produkte müsst ihr unbedingt live sehen.



Kommentare:

  1. Die Karte ist sehr schön. Wann ist denn die Katalogparty bei Dir? LG Brigitta Gaisser

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitta,
      mein Katalogparty findet am 9. September statt. Die Einladungen folgen in Kürze.
      GlG Pia

      Löschen
  2. Oh wie schade. Wir sind vom 3. bis zum 18. September im Urlaub. Hätte die schönen Produkte gerne in Natura gesehen. Vielleicht klappt es dann bei einem der kommenden Workshops wieder. ...Würde gerne... LG Brigitta

    AntwortenLöschen