Freitag, 7. Juli 2017

Informationen zur Stanze Gänseblümchen

Ich bin Momentan Mitten drin in Reisevorbereitungen und bin schon leicht nervös, aber voller Vorfreude. Einige Kolleginnen sind schon drüben in Thailand und senden viele lockende Fotos hier. Ich kann kaum abwarten, bis unser Flieger abhebt.

Aber noch eine Meldung bezüglich Stanze Gänseblümchen - folgende Information kommt direkt von Stampin' Up!:

"Eine Warensendung mit Stanzen Gänseblümchen ist gerade auf dem Weg und sollte Mitte Juli in unserem europäischen Lager eingehen. Damit werden alle offenen Nachlieferungen abgedeckt; die Stückzahl reicht jedoch nicht aus, um neue Bestellungen ausführen zu können.
Die nächste Warensendung wird voraussichtlich Mitte August eintreffen. Bis dahin wird die Stanze Gänseblümchen daher weiterhin nicht bestellbar sein (was auch für alle damit verbundenen Produktpakete gilt). Wir wissen, dass es frustrierend ist, diese Stanze nicht verkaufen (oder kaufen) zu können, und bitten Sie für die Verzögerung um Entschuldigung. Die außergewöhnliche hohe Nachfrage nach diesem Produkt hat uns alle überrascht – es ist die meistverkaufte Stanze in den letzten fünf Jahren."

Das bedeutet, dass nach meinem Urlaub werden die fehlenden Stanzen dann lieferbar sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen