Sonntag, 19. März 2017

Zum Ende der Sale-A-Bration Team Stempelwiese Blogparade

Heute findet die erste Blogparade das Team Stempelwiese statt.

Was ist eine Blogparade? Wir in Team haben ein Thema wofür jeder seine Idee präsentiert. Diesmal ist das Thema "Sale-A-Bration". Auf der Übersichtseite findest du alle Teilnehmer.

Dieses mal sollten wir ein SAB-Produkt verwenden. Ich war natürlich wieder sehr spät dran für meinem Beitrag und habe den Großteil meiner Zeit für den Auswahl verbraucht. *grins* Und ich habe mir das Set "Aus freudigem Anlass" ausgesucht. Den habe ich mit dem Gastgeberin Set "Klare Aussage" und Designerpapier "Zum Verlieben" kombiniert. Und diese zwei Karten sind daraus entstanden.







Hier gibt geht es dann zur Übersichtseite wo du alle meine teilnehmenden Team-Kolleginnen finden kannst.

“Team



Kommentare:

  1. Hallo Pia, vielen Dank für die schöne Karte und für's zeigen. Da sieht man mal, wie leicht man so ein Stempelset mit Designerpapier kombinieren kann. Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die wunderschöne Idee! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee für das Designerpapier - danke fürs teilen!

    AntwortenLöschen