Dienstag, 3. Januar 2017

Team Scraproomboom Bloghop zum SAB und Frühjahr-/Sommerkatalog

Morgen ist es so weit - der neuer Katalog erscheint und gleichzeitig beginnt Sale-A-Bration. Das ist bei Stampin' Up! die beliebteste Jahreszeit. Wer kennt Sale-A-Bration nicht? Dann schau morgen hier rein.

Aber heute haben wir unseren Team-Blog Hop zum Frühjahr-/Sommerkatalog und Sale-A-Bration. Wenn du bei mir startest, dann hüpf nachher einfach weiter und schau was die anderen vorbereitet haben. Oder vielleicht kommst du zu mir voWaltraud

Ich habe lange überlegt, welcher Produkte ich euch zeigen möchte. Es gibt nämlich wieder so viele tolle Sachen, dass man sich nur sehr schwer entscheiden kann. 

Mittlerweile gibt es schon sehr viel im Internet zu sehen, deswegen habe ich heute nicht meinen absoluten Favorit gewählt, sondern ein Set, der etwas vielseitiger ist. Das Stempelset "Besondere Grüße" und dazu passenden Framelits Formen "Blumenkreationen" sind einfach wunderschön!

Zwei von den Blumen habe ich mit Rock'n Roll - Technik gestempelt. Falls du das noch nicht kennst, zeige ich das gerne bei einem Workshop oder Stempelparty.






Und jetzt schicke ich dich weiter zur Yvonne. Viel Spaß beim Stöbern!

Yvonne 
Pia (du bist bei mir)

Kommentare:

  1. Liebe Pia!
    Deine Karte sieht wieder einmal klasse aus! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Barbara B.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pia, vor allem die ausgestanzte Blume mit dem blauen Hintergrund hat es mir total angetan... Klasse! Lieben Dank fürs Organisieren des Bloghops nochmal an dieser Stelle und ganz liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pia,
    das Set steht auch ganz oben auf meiner nächsten Bestellung. So schön und so vielseitig, da hast Du recht. Ein tolles Set und eine tolle Karte.
    Von mir auch vielen Dank für die Organisation, bist eine tolle Team-Mutti :-)
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pia!
    Das ist wirklich eine ganz zauberhafte frühlingshafte Karte. Bei dem Set zögere ich noch mit der Bestellung aber es ist einfach so schön und vielseitig.
    Lg Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pia,
    eine tolle Karte hast du da gemacht. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen