Mittwoch, 9. November 2016

Dies und das

Gestern habe ich meine Büroarbeiten erledigt wenn der Postbote kam. Zwei Pakete hatte er für mich. Das ist echt schwer, wenn man eigentlich Rechnungen schreiben sollte und dann weiß ich schon was in den Paketen drin ist.

Natürlich habe ich die beiden aufmachen müssen. Und hier das erste Paket:

Auch wenn es mir sehr schwer gefallen ist, habe ich nur kurz den Inhalt kontrolliert. Den hier sind nämlich die ersten neuen Sachen aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 sowie aus Sale-A-Bration Broschüre 2017. Die Sachen möchte ich dann beim Team-Meeting zeigen. Aber gestern gab es keine Zeit dafür...

Zweite Paket war dann von einem anderen Lieferant. Diesmal war der Inhalt alles andere als Kaffee... Also so etwas gibt es diese Woche in Angebot. Ganz, ganz praktisch für kleine Sachen. Oder was meint ihr dazu? Ein toller Ordnungshelfer!




Und da ich von mir nichts kreatives gesehen habt, zeige ich euch noch einen Make 'n Take vom OnStage. Hier sind neue Produkte verwendet worden - die Papiere finde ich sooo schön. Und endlich gibt es auch Accessoires in Vanille Pur...



Aber mehr Frühjahrssachen gibt es nicht von mir, ich möchte erstmal mich auf Weihnachten konzentrieren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen