Dienstag, 4. Oktober 2016

Karten von Weltkartenbasteltag

Meine Gäste waren sehr fleißig und haben viele Karten gebastelt. Wir haben also mit "One-Sheet-Wonder"-Technik gearbeitet und ich muss sagen, ich fand es ganz toll, wie unterschiedlich die Karten geworden sind. Nicht alle haben ihre Karten fertig bekommen, aber großteils waren sie schon gemacht, nur noch zusammenmontieren müssen sie das dann zu Hause.

Wie gesagt, wenn man sich nur ein paar Stempeln begrenzt, sind 12 Karten im Nu fertig, allerdings kann man auch viel mehr Zeit verbringen, wenn man jeder Karte individuell gestaltet. So oder so ist jede Karte anders. Schaut mal selbst - tut mir leid, das Licht war nicht unbedingt so toll, aber ich hoffe ihr könnt die Karten erkennen.

 

 





Passend dazu gilt die Aktion von Stampin' Up!. Kauf drei Designerpapiere und bekomme eins geschenkt! Morgen mache ich eine Sammelbestellung, also wenn noch Papiere möchte, bitte melden.#






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen