Freitag, 10. Juni 2016

Wenn 24 Stunden nicht genug sind

Jedes Jahr ist Juni ein Monat, die mich sehr beschäftigt. Der neuer Katalog ist da, also heißt es viele Workshops, Stempelpartys, dann haben wir ein Familien Geburtstageim Juni und Juli. Zwei meiner Kinder, mein Bruder meine Nichten und Schwiegerfater... alle haben da Geburtstag... Und die Erdbeer-Saison ist auch noch.

Und dann kommt noch immer etwas unerwartetes, wie gestern - mein Sohn ist in der Schule gestürzt und hat sich verletzt - also alles stehen und liegen lassen und ab ins Krankenhaus. Na zum Glück war dann nichts gebrochen, aber etwas handicapped ist er jetzt für eine Weile schon...

Für mich heißt es, ich muss wieder Prioritäten setzen - den Rest diesen Monats befindet mein Blog in Ruhemodus. Ich werde eventuell etwas posten, wenn ich Zeit dazu finde, oder etwas ganz wichtiges kommt, aber jetzt muss ich erstmal schauen, dass die anderen Sachen in Hause Gerhardt laufen. Ich freue mich aber von euch zu hören und natürlich hoffe ich, dass ich euch bei den Workshops und Stempelpartys sehe!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen