Samstag, 19. Dezember 2015

Geschenke aus der Küche

Selbstgemachte Köstlichkeiten sind immer ein beliebtes Geschenk. Jedes Jahr mache ich auch welche. Leider habe ich bei mein Workshop und bei meinen privaten Geschenken oft vergessen alles zu fotografieren.  Aber hier ein paar Fotos, die beweisen, dass wir schwer am arbeiten waren. *grins*

Übrigens, ich hatte von meine Downline Sarah ein köstliches Rezept für Orientalisches Pesto bekommen. Ich habe keine Ahnung, ob bei irgendjemandem dieses Pesto wirklich zum Pasta kommt, da es einfach himmlisch mit den Käsestangen schmeckt! Mmmm...

Auch verschiedenen Curds waren bei mir dieses Jahr der Hit - mit Blaubeeren, Mango oder Passionsfrucht, schmeckt immer. Panettone gehört zwar nicht zu meine Lieblingen, aber mein Mann hat schon etliche Teile in Blumentopf ins Geschäft mitgebracht und soweit ich weiß, wurden sie mit Freude begrüßt.

Und noch etwas - Senfherstellung kann etwas knifflig sein, man muss aufpassen, dass es nicht zu bitter wird - also ja nicht zu heiß werden lassen. Aber wenn man den Trick raus hat, kann man verschiedene Senfsorten in kleinen Gläsern verschenken - das kommt immer gut an!

Und das alles kann man so schön mit unseren Stampin' Up! Sachen dekorieren. Geht schnell und schaut immer toll aus. Wir haben so viele schöne Stempelsets, die für selbstgemachtes passt - und dazu natürlich passende Bänder und sonstige Deko.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen