Donnerstag, 26. November 2015

Statistiken

Als Blog-Schreiber zeigt man doch ab und an Interesse an Statistiken. Ich schaue gerne nach, von wo auf meinem Blog zugegriffen wird. Und wie oft, welche Tageszeit usw. Man lernt dabei auch mal was neues. Ich habe Besucher fast aus allen Kontinenten gehabt - nur scheint auf Antarktika keiner sich auf mein Blog zu interessieren... *grins*

Und dann merke ich, dass meine Geografie Kenntnisse auch nicht ganz up-to-date sind. Ich habe tatsächlich den allwissenden Google fragen müssen wo Sint Maarten ist.

Was mich natürlich aber bei den Statistiken sehr interessiert, ist welche Beiträge populär sind.Auf rechten Seite könnt ihr auch sehen, welche meiner Beiträge beliebt sind. Aber ich kann auch sehen, welche Beiträge wann auch über google gesucht werden. Und tatsächlich vor Ostern und vor Weihnachten werden sehr oft meine Beiträge über Küchen-Geschenke angeschaut. Oder Geschenke aus dem Thermomix bzw Stampin' Up! und Thermomix. Tja - was soll ich sagen - selbermachen ist einfach in.

Zur Zeit bin ich ziemlich beschäftigt damit, meine letzten Workshops für dieses Jahr vor zu bereiten. Und es gibt auch andere Termine... Langsam geht es auch mit Weihnachtsfeiern los - Wichtelgeschenke müssen her und und und.

Heute zeige ich euch was ich neulich in der Küche bereitet habe...





 

1 Kommentar:

  1. Morgen Pia,
    sieht ja alles extrem lecker aus..... da möchte man schon ´mal probieren :-)
    LG Sara

    AntwortenLöschen