Dienstag, 17. November 2015

Meine Mitbringsel vom OnStage

Es gab so vieles was ich euch eigentlich über OnStage berichten möchte, nun ist meine Zeit gerade etwas knapp. Aber ich möchte euch zeigen, was ich alles mitgebracht habe.


Ertmal ein kleiner Überblick.



Ich hatte schon gewundert, warum ich mein Koffer nur sehr schwer zu bekommen habe, aber wenn ich das alles hier so anschaue, ist es auch kein Wunder! So viele Sachen haben wir mitbekommen.



Beim Silber 2 Empfang haben wir diese Ordnungshelfer bekommen. Ich war sofort total verliebt in diese kleine Tasche! Das wird es sehr erleichtern, wieder zur Stempelparties zu fahren.




Sieht ihr was man da alles reinbringen kann? Toll!


Meine Elite-Silber Kette...


...hat noch ein Begleiter bekommen - nämlich eine silberne Rising Star Kette. Schön, nicht war?


 Notizbuch mit Kulis, meine Buttons für Price Patrol und mein erstes OnStage, sowie meine Auszeihnungen. Dafür darf ich dann frei nach Wahl Produkte aussuchen. Diese werde ich wohl aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog aussuchen.


Mein Namensschild war irgendwie riesig mit allen diese Fähnchen und bei jeder Bewegung hat es geblimmert wegen die Buttons...


 Vier Make'n Takes hatten wir auch da - gleich die neuen Sachen aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog getestet.


Die OnStage Tasche war also voll bepackt mit unsere Sachen.


SAB-Pospekt, Frühjahr-/Sommerkatalog, Stampin Success (Ein Magazin für uns Demos)...


...gratis Stempelsets und Make'n Take Kits für Stempelparty...


Zwei Designerpapierblöcke waren auch dabei.


Ich liebe diese Lunch-Tüte! Die ist so süß - eine kleine Kühltasche für Lunch. Und die Getränkeflasche in Gold... so toll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen