Dienstag, 20. Oktober 2015

Der fehlende "Ping"

Wer mir öfter E-Mails schreibt, dem ist vielleicht aufgefallen, dass ich oft ziemlich zeitnah auch antworte - zwar nicht immer, aber wie gesagt, oft. Am Sonntag hatte ich schon gewundert, dass es bei mir ziemlich ruhig war - aber nach dem Markt-Streß/Aufregung fand ich das einfach nur angenehm. Ausserdem ich hatte am Samstag langersehnte Ware bekommen und war mit Sortieren beschäftigt, also alles war in Ordnung.

Aber dass ich den ganzen Vormittag kein "Ping" gehört habe - das hat mir sorgen gemacht. Mein Laptop macht nämlich bei E-Mail-Eingang immer ein leisen Ton, den ich höre, wenn ich in der Nähe bin. Ich dachte schon, dass mein Laptop kaputt ist. Nein. Phuh - noch mal davon gekommen. Internet-Verbindung? Nein, scheint alles auch zu gehen... Nach dem Mittagessen habe ich dann doch angefangen zu suchen und siehe da - irgendwie hat das E-Mailprogramm sich aufgehängt... Wenn das behoben war, habe ich nur ping, ping, ping, ping gehört...

So - ich arbeite hoffentlich alle Mails wieder nach und nach - ich hoffe jeder hat sein Antwort bekommen.

Und jetzt eine Zierschachtel als Iglu für euch! Das Set "Es schneit" ist so schön! Meine Team-Kollegin Yvonne hatte die eckigen Blechdosen für den Markt damit verziert - ich hoffe sie zeigt sie bald in ihren Blog, da ich diese total schön fand! Aber jetzt für euch von mir nur eine einzige Pinguin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen