Samstag, 30. Mai 2015

Zwei neue Stempelsets kostenlos

Wer möchte das nicht. Ich würde mich sehr für kostenlose Ware freuen. ;-)

Der neuer Katalog starten am 02. Juni. Und wer 2.-30. Juni bei mir in Team einsteigt, kann sich kostenlos aus aktuellen Programm zwei Stempelsets frei auswählen. Na ist das nicht toll?

Was es in sich hat als Demo zu werden kannst du hier lesen.

Und diese Mädels haben sich schon dazu entschlossen bei Stampin' Up! einzusteigen sind in meinem Team. Immer wieder treffen wir uns (wer kann und Lust hat, das ist kein muss), testen neue Produkte und Techniken und geben uns gegenseitig wieder neue Tipps und haben viel Spaß!

Überzeugt - na dann los! Wenn du noch Fragen hast, einfach anrufen oder E-Mail schicken, die Kontaktdaten sind unter Impressum zu finden.

Und obwohl es heute bei uns wettermäßig freundlich ausschaut, hier ein paar Regentropfen für euch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen