Sonntag, 10. Mai 2015

Na endlich!

Erstmal allen Müttern wünsche ich einen schönen Muttertag!

Wie jede Demonstratorin habe ich meine Bestellung für die Vorschauprodukte von unsere Katalog 2015/2016 sofort gemacht. Und gefühlt alle Demo Kolleginnen haben ihre Pakete schon am Donnerstag bekommen (wir durften also am Dienstag um  00:00 Uhr bestellen). Nur ich nicht. Auch am Freitag nicht. Heul - Weltuntergang - Katastrophe! Am Samstag war dann bei mir freies basteln Workshop. Und mittendrin kam auch der Postzusteller (ich habe endlich mitbekommen, dass sie so heißen) mit drei großen Kartons! *Glücklich!*

Wer den neuen Katalog schon vorab haben möchte, kann sich gerne bei mir melden, ansonsten gibt es den Katalog am 23.05.2015 bei Katalogparty.


Wenn ich euch nicht jetzt gleich mehr von den neuen Sachen zeigen kann, kann doch ich etwas kreatives von gestern zeigen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen