Sonntag, 24. Mai 2015

Katalogparty

Die Katalog-Party gestern war wieder ganz toll! Vielen lieben Dank Mädels - es war so schön mit euch - ihr seit klasse!

Und wie es so mit mir ist, Fotos habe ich nicht gemacht. Aber da seit ihr sicher schon gewohnt, oder? Allerdings habe ich noch ein von den Bergrüßungs-Goodies übrig gehabt - das haben alle zu dem Katalog bekommen. Drinnen war Schokolade und kleine Post-Its um zu genießen und die wichtigsten Seiten zu markieren. *grins*



Benutzt wurde Designer Papier Erstausgabe, welches aus dem aktuellen Katalog auch auf den neuen Katalog übernommen wurde. Die Blüte habe ich mit Big Shot aus dem neunen Baumwollpapier ausgestanzt, das Papier ist ganz toll! Hier übrigens die Farben Grasgrün und Melonensorbet. Und die Geschenktüte wurde natürlich mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht.

Dank Nicole *küsschen* haben wir mindestens ein paar Fotos von den Fingerfood, was ich als Verstärkung uns vorbereitet hatte... falls der kleiner Hunger dazwischen kommt.



Es war ein sehr schöne Nachmittag, ich war ganz glücklich. Aber da ich vorgestern und gestern Vormittag vollgas gegeben hatte um alles fertig zu bekommen, war ich nach dem aufräumen (übrigens Mädels - vielen lieben Dank auch hier, ihr habt mir super geholfen!!!!) war ich einfach dann erledigt. Dann habe ich noch diesen schönen Blumen auf dem Tisch geholt (lieben Dank für, die sind sooo schön!), noch ein Glas Sekt eingeschenkt und einfach einen Moment für mich genossen. (na gut - danach kamen schon die "Hungrigen", aber da ich schlau bin, hatte ich schon etwas für meine Familie vorbereitet und konnte immer noch mein Tag geniesßen. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen