Donnerstag, 21. Mai 2015

An open Heart

Das Set ist erst vor kurzem bei mir eingezogen, da ich es unbedingt haben wollte. Und - yay, das wurde auch in den neuen Katalog übernommen!

Dann saß ich neulich an meinem Basteltisch, wollte etwas mir dem Set basteln, aber ich hatte einfach keine Idee. Aber ich habe angefangen zum stempeln, kolorieren und dann habe ich die Elemente zusammengesetzt, wieder anders gesetzt, gedreht und probiert. Es hat ziemlich lange gedauert bis ich fertig war, aber dann war ich mit meiner Karte zufrieden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.