Dienstag, 14. April 2015

Geschafft, Flohmarkt endlich aufgefüllt

So - das hätte ich dann geschafft - nach fast einem Jahr ist mein Flohmarkt wieder aufgefüllt. Obwohl ehrlich gesagt bin ich jetzt nicht so begeistert und möchte diese Sachen unbedingt los... :-( Viele von den habe ich doch noch gar nicht so richtig benützt. Aber ich hab's mir (und meinem Mann) versprochen, dass ich es versuche ein paar Sachen herzugeben. Mal sehen ob jemand da fündig wird.

Wisst ihr wie das ist, wenn im Jahr drei neue Kataloge erscheinen? Und man  frau will alles haben. Nein - man frau braucht alles! Ja, die älteren Sachen verschwinden tiefer im Schrank und die neuen Sachen kommen vor. Aber irgendwann ist alles voll und ich hatte schon einen zweiten Zimmer langsam erobert... *grins* Also - aussortieren!

Beim aussortieren habe ich die Sachen vorgeholt. Das kommt weg, das behalte ich, das kommt weg... Nein, doch nicht weg, doch, nein, doch... Irgendwann hatte ich meinem Auswahl getroffen. Beim Fotografieren sind dann aber noch einige Sachen zurück in meinem Versteck gewandert. (Psst - ja nicht weiter erzählen!) Und dann beim Auffüllen des Flohmarkts habe ich doch tatsächlich noch jeden einzelnen Artikel in der Hand gehabt - gestreichelt und bewundert... und wieder sind ein paar doch noch zurück in meinem Versteck. Das ist echt schlimm mit mir... Bin ich da alleine, oder gibt es auch andere???

Heute zeige ich Karten mit einem Set, das ich unbedingt haben wollte. Aber bis jetzt hatte ich nie die Gelegenheit es zu benutzen. Deswegen habe ich gleich mehrfach die Stempel ausgetestet und was soll ich sagen - ich weiß, warum ich das Set haben wollte! Hier meine Karten mir "Today and Everyday"






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen