Dienstag, 7. April 2015

ColorBox Kreidetinte für euch ausgetestet - wichtige Termine

Vorankündigung

Schaut unbedingt in unsere Ausverkaufsecke / Clearance Rack auf der Stampin' Up! Internetseite, den kurz vor der neue Jahreskatalog erscheint, wird die Ecke gefüllt. Das passiert dieses Jahr am 08. April vormittags um 10:30 Uhr.

Erfahrungsgemäß sind beliebte Produkte sehr schnell vergriffen, deshalb möchte ich schon gleich am 08.04.2015 Abends die erste Sammelbestellung starten. Ab 60€ Bestellung bekommt ihr das Paket auch ohne Porto nach Hause geschickt.

Und dann auch etwas kreatives von mir


Diese Karten habe ich schon vor eine Weile gemacht - da waren die mix-Marker noch in Programm, deswegen sieht ihr noch die mit Mix-Marker kolorierten Perlen und Straßsteine auf meine Karten.

Die Kreidetinten in den Sommer-Mini auf Seite 25 sind ganz toll. Nur muss ich zugeben, dass ich die Farbe Aqua nicht ganz so toll finde, da es nicht so deutlichen Abdruck hinterlässt wie Korallrosa und Zitrusgelb.

Auf jeden Fall sind diese Stempelkissen toll - damit kann man sehr schön einen Tafelkreide-Effekt erzielen. Aber Achtung - ihr sollt unbedingt das Tafel-Papier verwenden! Auf normalen schwarzen Farbkarton sieht man die Stempelabdrücke kaum.

Der Kreide-Effekt kommt am besten mit etwas großflächigeren Stempeln raus, aber ich finde, dass sie auch ganz schön ausschauen mit filigranen Stempeln.  Aber schaut mal selbst.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen