Dienstag, 3. Februar 2015

Was war denn gestern los?

Ja, mir geht's gut. :-) Ich weiß, in letzte Zeit habe ich kein Tag unangemeldet ohne Posting gelassen.

Wie viele von euch vielleicht wissen, unterstützt mein Mann mich mit meinem Hobby sehr. Vielen lieben Dank an diese Stelle an meinem Schatz! Und ich will ihn auch an seinem Hobby unterstürtzen. Am Sonntag nahmen dann die Wasserburger Faustballer an einem Beziksligaspieletag teil, wo es um Bezirksligaklassenerhalt ging. Leider war der Saison für die Männer bis jetzt nicht so erfolgreich und es hat nicht besonders rosig für sie ausgeschaut. Also ging ich mit Kindern und Freundin mit und wir haben mit den Spielern mitgefiebert und sie angefeuert. Und sie kämpften und spielten super und sie haben es geschafft! Von drei Spielen haben sie drei gewonnen und damit bleiben die Wasserburger Faustballer in Bezirksliga! Juhuu!!!

Also deswegen hatte ich am Sonntag keine Zeit neue Fotos zu machen und ich hatte für euch gar nichts Neues zu zeigen. Aber heute kann ich wieder etwas zeigen. :-) Hier ein paar Mini-Leckereientüten.






Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen