Freitag, 6. Februar 2015

So viele schöne Sachen - leider nicht alles meins

Gestern Abend kam ich nach einen ewiglangen Zahnarztsitzung nach Hause. Na ja, eigentlich war die Sitzung nicht so lang, aber diese Warterei... Ach ja - also, ich kam nach Hause und was habe ich gesehen - meine Lieferung war da. Aber es gab nur ein kleines Problem - ich konnte nicht mal rein in meinem Bastelraum!



Ja ich weiß, in den Frühjahr-/Sommerkatalog gibt es so viele schöne Sachen. Und diese Meinung scheint ihr mit mir zu teilen *grins*.  Ich wusste gar nicht was ich mir als erster kaufen soll. Na ja, deswegen muss ich gestehen, dass ich mir doch fast alles gekauft habe. *rotwerde* Aber ich will sie auch wirklich alle benutzen, manchmal scheint nur, dass die Zeit reicht nicht dazu. Aber eins nach dem anderen. Auf jeden Fall, gehört Schmetterlingsgruß zu einer meiner Lieblinge. Hier wurde das besondere Designerpapier Zauberhaft mit Walzengriff gefärbt.





Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen