Montag, 8. September 2014

Zierschachtel als Nikolaus / Weihnachtsmann

Ich weiß, dass wir erst September haben. Aber jetzt langsam verstehe ich, warum auch in Supermärkten Lebkuchen schon jetzt angeboten wird - man muss einfach rechtzeitig fertig sein. Ich muss mit meinem Weihnachtsbasteleien schon weit vor Adventszeit abschließen, dann da habe ich andere Sachen zu tun. Also besser jetzt so viel erledigen, wie es nur möglich ist.

Hier meine kleinen Nikoläuse, die mit Mini-Zuckerstangen gefüllt sind.








2 Kommentare:

  1. Wo gibt es denn sooo suesse kleine Zuckerstangen? Hab ich noch nie gesehen...
    Schottische Gruesse,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nessie,
    diese süßen Dinge habe ich zufällig bei eBay gefunden bei e-comaxx, einfach "Mini Candy Canes 'Peppermint' Zuckerstangen" eingeben und schon findet man die.
    LG
    Pia

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.