Samstag, 23. August 2014

Diese hat mir persönlich sehr gut gefallen

Ich finde diese Technik - stempeln mit Acrylblöcke ganz toll und besonders zusammen mit meine absoluten Lieblingsstempelset ist das einfach ein Traum... Na ja - so heißt das Set doch...

Jedenfalls, unter einigen anderen Sachen diese drei Karten habe ich als Muster für heutigen Workshop vorbereitet.





Kommentare:

  1. Hallo Pia- 'Schwester', willkommen im Team Bastelspass- ich gehöre auch dazu :-) Das o.g. Stempelset gehört ebenfalls zu meinen (neuen) Favoriten und wenn ich deine Karten so sehe, wird es Zeit, dass ich mich an meinen Werkel- Tisch hocke! Sehr schön! LG von mir und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Danke Piesi! Freut mich, dass du meinen Blog besucht hast. Ich muss auch die Blogs von anderen Team-Mitgliedern besuchen - bis jetzt war ich nur fleißig am Basteln, da wir sooo viele neue schöne Sachen haben ;-) Einen schönen Sonntag dir auch und einen ganz lieben Gruß

    AntwortenLöschen