Sonntag, 29. Juni 2014

Gestrige Katalog-Party

Ja, es ist jetzt vorbei - erster Teil meine Katalog-Parties... Es war wirklich schön - ich hatte viel Spaß mit den Mädels - und ich hoffe sie hatten genau so viel Spaß.

Wir haben gestern teilweise meine vorbereiteten Projekte gebastelt und teilweise ganz spontan neue Kreative Sachen gestaltet. Aber die End-Ergebnisse waren richtig schön!

Heute zeige ich noch nicht die Projekte, die ich vorbereitet hatte, sondern was anderes...

Hier eine Karte einer Teilnehmerin, die spontan entstand, ich fand sie wirklich schön:


Innenseite der Karte:

Diese Flasche habe ich geschenkt bekommen - vielen lieben Dank!


 Sieht ihr diese süße Erdbeere? Ist die nicht toll! Ich denke ich habe mehr Talent als Bastler als Fotograf, ich finde die Erdbeere kommt nicht so hübsch rüber auf dem Bild wie sie wirklich ist.


 Und noch ein ganz tolles Geschenk. Ich hatte die schon ausgepackt, bevor ich fotografiert hatte, daher die ein paar extra Beulchen, aber ich fand die Verpackung und Inhalt so toll, dass ich das euch zeigen wollte:




In diesem Sinne, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und warte schon auf nächsten Samstag auf den zweiten Teil meiner Katalog-Party!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen