Dienstag, 20. Mai 2014

Verdrehte Verpackung

Auch diese Verpackungen haben wir am Workshop gemacht.


Zuerst hatte ich es in kleineren Format ausprobiert...




Der Form macht was her, aber ich habe festgestellt, das es passen gerade mal zwei Ferrero Küsschen rein in diese Schachtel. Deswegen hatte ich mich entschieden, für den Workshop etwas größeren Format auszuwählen.



Den Falz- und Schnittmuster  habe ich für euch hier - bitte auf das Foto klicken um etwas größer zu sehen. Ich habe beide Maße drauf geschrieben kleine in Zentimeter und große in Zoll.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.