Donnerstag, 22. Mai 2014

Smartphone Karte - als Dankeschön

Hier sind meine neuesten Dankeschön-Geschenke für meine Kundinnen mit Smartphone.

Kennt ihr das auch - das Screen von Smartphone ist so oft verschmiert? Am besten putzt man den mit Brillenputztuch. Aber wer hat schon andauernd einen Brillenputztuch dabei? Selbst ich als Brillenträgerin weiß nicht mal wo meine zahlreichen  Putztücher sind. Aber dafür hat mir meine Tochter Hilfe geschafft - und ich finde das genial. Allerdings nur für mein Handy - nicht für meine Brille- ;-)

Auf jedem Fall - so kam ich auf diese Idee - Smartphone Karte (jemand erkennt vielleicht die Marke ;-) ) als Gutscheinkarte geformt, drinnen aber dieses genialer Teil!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.