Dienstag, 12. November 2013

Jetzt ist der fertig - mein erster Adventskalender

Ich habe mir einen neuen Werkzeug gegönnt. Ich hatte es schon vor einem Jahr geliebäugelt, dachte aber, dass ich gut mit meinen Schneidegeräten zurecht komme. Nun merke ich, wenn ich mich für Stempelpartys oder Workshops vorbereite oder in der Serie arbeite, ist es schon etwas mühsam mit dem kleinen Schneidebrett. Der Tischschneider wurde leider vom Programm genommen, in Online-Shop ist er noch unter dem Clearance Rack zum reduzierten Preis zu haben.



Ok - ich hatte dieses tolle Teil noch nicht, wenn ich mit meinem Adventskalendern angefangen hatte. Ich muss zugeben, ich hatte gedacht es ist viel aufwändiger dieser Kalender zu machen. Die Musselinbeutelchen sind nämlich etwas schwerer zu kolorieren als Papier. Aber als Laufbandarbeit geht das ganze doch ziemlich schnell.

So - eins meiner vier Kindern hätte sein Kalender schon... nur noch drei zu machen.

Leider war es etwas grell beim Fotografieren und ich habe aus jeder Richtung Schatten bekommen. Ich hoffe ihr könnt trotzdem das erkennen was ich gewerkelt habe.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen