Mittwoch, 6. Februar 2019

Teilweises Prägen

Beim letzten Team-Basteln hatten wir auch das Teilweises-Prägen getestet. Manche Sachen sind wirklich einfach, wenn man es nur weiß, wie man sie macht. Für meine Karten habe ich die Blumen aus dem Set "Definition von Glück" verwendet - ich finde sie einfach wunderschön - egal mit welcher Farbe man sie stempelt.

Wenn du auch ein Teil meines Teams sein möchtest und monatlich zum basteln treffen möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden oder direkt den Formular zum Einsteigen ausfüllen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.