Freitag, 22. Februar 2019

Meine letzten Schmetterlings-Papiere aus dem DSP Aus dem Nähkästchen

Da dieses Jahr die Schmetterlinge definitiv ein Thema sind, wurden meine Schmetterlings-Motive auch aus dieses Set schnell rar. Aber ich habe noch ein paar Reste gefunden und somit sind die restlos verbraucht. Hilft wohl nur noch eine neue Packung zu bestellen. *grins*

Das der Geburtstagskuchen so ein Form hat, ist wirklich ein Zufall - das waren die letzten drei Steifen von dem Papier.

Und heute Nachmittag um 15 Uhr gibt es wieder einen neuen Bloghop, schaut doch noch mal rein.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.