Samstag, 16. Februar 2019

Amazing Congratulations

Mittlerweile habe ich so vieles ausprobiert, viele Techniken, sowohl Stempeltechnik und Falttechniken, dass ich mich fast total fremd vorkomme. Mein Stil ist eher clean and simple, ich mag schnelle und einfache karten am liebsten. So wie viele von uns - da meistens haben wir gar nicht so viel Zeit (leider) zum basteln, dass es für jeden Anlass so ein aufwändiges Projekt geben könnte.

Also heute wieder mal zwischendurch "Back to the Roots", also etwas ganz einfaches. Allerdings habe ich diese Karte mit Stamparatus gestempelt (geht auch ohne, da es Klarsichtsstempel sind)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.