Donnerstag, 10. Januar 2019

Stempelreise Blogparade - Winter/Frühjahr/Sommerkatalog/SAB




Herzlich willkommen zu unserem allerersten Blogparade in 2019! Das Thema ist heute sehr vielzeitig: Winter, Sale-A-Bration und Frühjahr-/Sommerkatalog. hast du bei mir angefangen oder kommst du zu mir von Nadines Blog?



Ich bin schon lange nicht mehr im Wintermodus, also wollte ich etwas anderes machen. Und erst vor kurzem habe ich mir die Produktreihe Süße Überraschung bestellt, dass musste natürlich ausgiebig getestet werden.




Auch wenn die Designerpapiere sehr bunt sind, habe ich diese Karte mit Grüner Apfel, Jade und Flüsterweiß gehalten. 




Das wendeband in Jade/Grüner Apfel ist einfach wunderschön! Und die Lack-Akzente mit Glitzer-Effekt passen perfekt zu dieser Produktreihe.



Ich bin gespannt was Linde uns heute zeigen möchte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.